Echte Eisliebe
Geht durch den Magen

Über die Manufaktur

Wir schreiben das Jahr 2018, als Guido einen Warnemünder Eisshop von seinem vorherigen Besitzer übernimmt und ihm eine Sache sonnenklar ist: Hier muss sich etwas ändern. Die alten Herstellungsmethoden für die Eissorten sind einfach nicht mehr zeitgemäß, und es braucht frischen Wind und freche Ideen! Also stellt er sich einer der größten Herausforderungen in der Revolution des eiskalten Genusses: Er muss das Eis neu denken. Anders. Besser. Nachhaltiger.
Von den Zutaten über die Herstellung bis hin zur allerletzten Sahnehaube mit Schoko-Drizzle soll also eine noch nie dagewesene Eiszeit her. Statt einfach nur zu produzieren, will er qualitativ hochwertiges Eis aus natürlichen Zutaten herstellen; Ade ihr Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Stabilisatoren und künstliche Aromen, und Hallo ihr regionalen und nachhaltigen Zutaten! Er tüftelt, wächst, verwirft. Und dann? Dann war Eisliebe.
Unsere
Manufaktur
Am Schmarler Bach 2, 18106 Rostock

Natürliche Zutaten

eigene Herstellung

und Ganz viel Liebe

We love Ice Cream Berry much!

Mehr? Gibt's in unserem Instagram Feed! Yummy!